Vielen Dank! Nur noch ein Schritt


Du hast soeben eine E-Mail erhalten, die so aussieht, wie auf dem Bild rechts.


Klicke einfach auf den grauen Button mit der Aufschrift Jetzt E-Mail bestätigen und alles ist fertig :-)


Es freut mich, dass du dich für das Thema Immobilienfotografie mit Blitzlicht interessierst. Ich werde dich zu diesem Thema auf dem Laufenden halten. Unten findest du noch drei nützliche Videos dazu. Viel Spaß damit :-)

chevron-down

VIDEO #1. Flambient in Photoshop

In diesem Video zeige ich dir, wie du eine Aufnahme mit natürlichem Licht und eine Aufnahme mit Blitzlicht miteinander verschmelzt und eine perfekt ausgeleuchtetes Immobilienfoto erhältst.

chevron-down

VIDEO #2. Flambient Bildbearbeitung

In diesem Video zeige ich dir die Nachbearbeitung eines Flambient-Fotos. Ich zeige dir, wie du den Blick aus dem Fenster optimierst, natürliche Schatten erhält und kleinere Retuschen durchführst.

chevron-down

VIDEO #3. Klarer Fensterblick mit Blitz

In diesem Video zeige ich dir, wie du mit Hilfe von Blitzlicht und Photoshop einen klaren Fensterblick hinbekommst. Dafür verwenden wir den Ebenenmodus „Abdunkeln“. Im Englischen nennt sich diese Technik auch Window Pull im Darken Mode.

chevron-down

Auch interessant für dich!

Erlerne die umfangreichen Grundlagen der Immobilienfotografie - ohne Blitzlicht!

5 einfache Schritte, um sofort bessere Immobilienfotos zu erstellen!

&

© 2020 IMMOTION | DatenschutzerklärungImpressum